Fort- und Weiterbildung

Für mich sind Fort- und Weiterbildungen nicht nur beruflich, sondern auch privat sehr hilfreich. Zum einen lerne ich immer neue Leute kennen, und zum anderen kann ich bestimmte Dinge, wie das Spielen einer Gitarre, auch im Kreise meiner Familie und Freunde nutzen.

Da ich meine Tätigkeit mit viel Hingabe vollführe, sichern die vielen verschiedenen Fort- und Weiterbildung Tagesmutter in GreifswaldWeiterbildungen den Qualitätsstandard in meiner Tagespflege.

Ein kleiner Auszug meiner Weiterbildungen:

  • „Mit Eltern in einem Boot – Professionelle Gestaltung der Erziehungspartnerschaft“
  • „Was Kinder brauchen – Bildung von Anfang an“
  • „Bindung zwischen Mutter und Säugling – Wertschätzender Umgang mit Kleinstkindern“
  • „Wertorientiert handelnde Kinder“
  • „Da stimmt was nicht! Spielideen zur Sprachförderung“